Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilungsgottesdienst am Samstag, 29. Juni 2019, 19:00 Uhr

Juni 29 @ 19:00 - 20:30

Zu unserem nächsten Heilungsgottesdienst am Samstag, dem 29. Juni 2019, laden wir Sie ganz herzlich ein.

„Diese Zeichen aber werden denen folgen, die gläubig geworden sind … und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.“ (Markus 16,18)

In diesem Gottesdienst geht es darum, für Besucher dafür zu beten, dass sie eine persönliche Begegnung mit Gott, unserem himmlischen Vater haben.

Wir glauben fest daran, dass er uns auch heute in unserer ganz persönlichen Lebenssituation begegnen möchte, dass er Dinge verändern kann, die uns belasten und bedrücken.

So beten wir um körperliche Heilung, Befreiung von Schmerzen, aber auch um Veränderung von Lebenssituationen, wo wir in Not geraten sind. Gott hat uns in seinem Wort, der Bibel, den Auftrag gegeben, seine Liebe zu uns sichtbar zu machen. Wir vertrauen darauf, dass er ausschließlich Gutes für uns hat.

Als Vineyard-Gemeinde ist es uns ein wesentliches Anliegen, in der Kraft des Heiligen Geistes Gottes Reich auszubreiten.

In diesem Gottesdienst wird Ulli Gay von ihrer gerade zu Ende gegangenen Missionsreise in die Demokratische Republik Kongo berichten. Wir werden machtvolle Zeugnisse über Gottes Handeln hören. Mit Bildern werden wir von der Arbeit erzählen, die wir mit befreundeten Gemeinden vor Ort leisten.

Wann:
Samstag, 29. Juni 2019, 19:00 Uhr.

Ort:
Gruppenraum 2 des Bürgerhauses in Linkenheim-Hochstetten

Karte:  Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten (Google Maps)

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Linkenheim, Gruppenraum 2
Rathausstraße 1
Linkenheim-Hochstetten, 76351
+ Google Karte